Donnerstag, 17. Mai 2012

LEBENSZEICHEN!

Hallo meine Lieben!

Hier bin ich wieder, ich habe die ganzen letzten Wochen daran gezweifelt, ob ich hier noch weiter machen soll! Momentan ist es sehr stressig, meine Oma hat sich den Arm gebrochen und d.h. meine Mama muss sie unterstützen und ich muss hier den Haushalt schmeißen! Habe auch wieder Praktikum im Krankenhaus und bin total gefrustet davon, mir gefällt es echt GARNICHT! Die Leute, die Arbeit - Gestern musste ich für eine Schwester diese Nutella-Gewinnpunkte von Nutella Packungen runtermachen?!? Ich meine - HALLO???- was ist das denn bitte, ich bin dorthin gegangen, um etwas in die Pflege mit einbezogen zu werde, es heißt ja auch nicht umsonst pflegerisches Praktikum! 

Sonst ist alles wie immer, ich bin immernoch mit Nihat zusammen, arbeite immernoch im Café und liebe es immernoch Sachen auszuprobieren! 
Ihr werdet bald von mir hören!




Aylin♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )