Sonntag, 10. Juni 2012

ESSENCE SORTIMENTUMSTELLUNG

Hey ihr Süßen!

Habe gerade durch Zufall entdeckt, dass essence ab August 2012 eine Sortimentumstellung im Bereich Nagellacke plant/durchsetzt/was auch immer... 
Ich bin begeistert von den essence Lacken! Natürlich gibt es vielleicht auch bessere, aber für mich muss es nicht sein so viel Geld für Nagellack auszugeben! Essence Nagellacke färben meiner Meinung nach nicht auf den Nagel ab und deckt gut und hält eigentlich sehr gut- ich muss dazu sagen, dass ich öfter meine Nägel lackiere, da ich nicht zu lange die selbe Farbe auf den Fingern sehen kann:)

Hier ein Video von der lieben "oOMauMouseOo" von Youtube:)
guckt es euch an, dort stehen auch viele informative Beiträge dabei:)



1 Kommentar:

  1. Da gebe ich dir vollkommen Recht, ich finde auch das man nicht für Nagellacke 15-20€ ausgeben und die Qualität von den essence Nagellacken ist wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )