Freitag, 1. Juni 2012

LECKER LECKER:)

Hallo meine Lieben♥,

war mit meiner Mam am Dienstag erst in einem spanischen restaurant essen und danach im Kino in "The Lucky One"... 

Haben gaaanz viele Tapas probiert, da haben wir die echt garnicht alle aufessen können, aber es war einfach so cool mal was von jedem probieren zu können:)


ich hoffe ihr versteht, dass ich meine mama weggeschnitten habe, aber sie möchte nicht öffentlich gezeigt werden:)

Naja nun zum Film..

Ich habe mich immer geweigert Filme mit Zac Efron gut zu finden, fragt mich nicht warum, aber ich war nie ein Mensch der alle Teenie-Sachen total gehyped hat und eher contra war.. ich weiß, hört sich krass an, aber so ein high school musical girly war ich eben nie:P 

Naja auf jeden fall wurde ich eines besseren belehrt! Der Film war echt total gut und Zac Efron hat meiner Meinung nach nichtsmehr von einem pubertärenden, singenden, achselhaarhabenden(das hat mich immer am meisten gestört als ich noch so jung war) Teenie-Schwarm...

Eine coole Geschichte mit authentischen Schauspielern:)
auf jeden fall den Kino-Besuch wert:)

küsschen♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )