Dienstag, 5. Juni 2012

NEU!

Hey ihr süßen,

da ich in letzter Zeit öfter mal im dm, Müller und co unterwegs war und ein paar Sachen dabei mitgenommen habe, dachte ich , ich zeige sie euch einfach mal! Heute fange ich an mit der Kategorie Lippenstifte!

Sobald der Sommer kommt, fängt bei mir immer richtig die Lust an Lippenstifte zu nehmen, in schönen Sommerfarben ! - Geht es euch genau so?
Ich meine, die Winterdepression ist vorbei, die Frühlingsgefühle kommen hoch und bei mir zeigt sich dass dann eben, dass ich wieder öfter neue Sachen ausprobiere..

( Die Preise kann ich euch leider nichtmehr genau sagen, da ich natürlich - dusselig wie ich bin - die Kassenzettel nieee mitnehmen.. Sorry dafür - aber ich kann euch sagen, dass keiner der Lippenstifte über 7€ war! )


MANHATTAN

94K Perfect Creamy & Care - 54V X-Treme Last & Shine

Sie halten beide sehr gut und die farbabgabe ist auch in Ordnung! 
Ich bevorzuge aber eigentlich mehr Lippenstifte die nach oben hin spitz verlaufen, dass geht meistens einfacher- aber solange alles andere stimmt nehme ich das gerne in Kauf:)

MAYBELLINE - POP STICK

080 - CHERRY POP

Die Farbe ist komplett anders als sie zu sein scheint! Aber das finde ich gerade interessant- man braucht mehrere Schichten bis man sie genau erkennt- doch sie entwickelt sich auch nach einer Zeit selber!
Ein guter Kompromiss zwischen Lippenstift und dem Glow eines Lipglosses! 

ESSENCE - STAY WITH ME

02 - My favorite Milkshake

Eine super natürliche Farbe für ein dezentes rosa auf den Lippen! Der Applikator ist wider erwarten total super und es wird nicht so streifig auf den Lippen! Erfüllt auf jeden Fall meine Erwartungen:)

RIVAL DE LOOP YOUNG

Lip Oil - 01 Strawberry

Mädels, findet ihr die Verpackung auch so süß wie ich?? Er schmeckt super nach Erdbeere, aber nicht zu künstlich.. Erinnert mich an einen Labello, aber überhaupt nicht an einen Lipgloss.. Ich weiß nicht, ob es nur an meiner Ausführung liegt, aber dieser Rollapplikator geht nur total schwer und man rutscht ihn mehr mit den Händen weiter, als er es selbst tut.. ganz o.k. für ca 1,50€....

KIKO - MAKE UP MILANO

613

DIESE FARBE!!!! Ich habe mich sofort verliebt! Perfekt für den Tag, für den Abend, für die Nacht! Er wirkt so toll auf den Lippen und nicht zu aufdringlich! Mein bester Kauf in diesem Monat! Die ca 4,50€ waren es auf jeden Fall mehr als wert!

ESSENCE VS. CATRICE

essence 01 pure chich - catrice 050 naturally pink

Der Lipgloss von essence erfüllt seine Aufgabe als Glow-Ersatz über Lippenstiften! Es gibt nichts zu meckern, das Preis/Leistungs- Verhältnis stimmt auf jeden Fall! Der Lipgloss von Catrice ist supe! Die Farbe passt bei mir perfekt zu den Lippen und dieser nervige Schimmer, den Lipglosse so an sich haben fällt ihr glücklicherweise weg:)

CATRICE VS. P2

Catrice Ultimate Colour 130 Frozen Rose - P2 Pure Color 059 Copacabana

Alles beide super , glücklichmacher Farben die den Lippen total schmeicheln, der von p2 ist cremiger, aber das kriegt man in den Griff (falls man es nicht mag) mit dem Abtupfen mit einem Kosmetiktuch.. oder wie ich es immer mache, das Kosmetiktuch küssen:) (bisschen peinlich, aber es ist echt super!!) 

Last but not Least

P2 MISSION SUMMER LOOK

020 Pretty in Pink

Ihr habt bestimmt schon viel über diesen Lippenstift gelesen/ geguckt ... Die Mission ist erfüllt, er lässt sich gut kräftig aufbauen, aber man kann ihn auch als leichten pinken Schimmer tagsüber tragen! Er trocknet die Lippen jedoch sehr aus - also vergesst nicht Lippenpflege darunter zu tragen:)


Das wars schon meine Lieben! Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und empfehlt mich vielleicht weiter:)

Küsschen♥


DIE SWATCHES! VON RECHTS NACH LINKS WIE AUFGELISTET:)
( Die durchsichtigen Lipglosse habe ich weggelassen:) ) 






1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )