Samstag, 2. Juni 2012

VORFREUDE

Hey meine Süßen♥,

ich habe eine überraschung für euch:)
sie läd gerade noch hoch, ich denk es dauert noch ein wenig, aber ich hoffe ihr freut euch und könnt mir ein bisschen feedback geben:)

Heute gehe ich das erste mal zu KIKO! ich höre sehr viel von kiko auf youtube und auf blogs und alles, aber ich war da bis jetzt noch nie, also dachten eine Freundin und ich- da wir es eh schon länger vorhatten - dass wir heute in die Stadt fahren und zu Kiko gehen:) Außerdem will ich auch einmal die essence-parfüms ausprobieren, die es ja seit gestern gibt (ich glaube zumindest seit gestern)

klickt doch einmal drauf, dort erfahrt ihr mehr:)

bin schon total gespannt! 
Habt ihr gute Erfahrungen mit KIKO gemacht bzw. überhaupt welche?:)
Und wie findet ihr, dass essence jetzt auch Parfüms rausgebracht hat?

küsschen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )