Mittwoch, 4. April 2012

BEST DAY EVER!

Hallo meine Lieben<3, 

heute ist echt so ein schöner Tag für mich:-)
denn....

ICH HAB MEINEN FÜHRERSCHEIN BESTANDEN!!!!:-)

Bin jetzt bei meinem Freund und deswegen ist der Eintrag ein bisschen langweilig, weil ich an seinem MacBook nicht versteh, wie man die Bilder einsetzt:P hihi
Naja auf jeden Fall überrasche ich meinen Opa und meine Oma noch mit der Nachricht und mache mir bei ihnen einen schönen Nachmittag:-) 

Heute folgt eine Review und dann wurde ich noch von der lieben Tatjana getagged - das muss ich natürlich heute gleich in Angriff nehmen:-)

Also bis heut Abend meine Hübschen:-*

Aylin

5 Kommentare:

  1. heeey herzlichen glückwunsch:) ich hoffe ich mache meinen auch bald (endlich) fertig ohne das iwas dazwischen kommt :))

    LG Bisera

    http://princezaBebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank:) ja, bei mir haben sich die termine auch immer verschoben, aber ENDLICH hab ich ihn jetzt:) Wünsch dir viel erfolg dabei:)

      liebe grüße:-*

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch:)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )