Freitag, 6. April 2012

FÜR EUCH GETESTET!

Hallo meine Lieben♥,

tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet, aber ich war mit meiner Familie heute Mittag essen:)
und bei meiner Familie zieht sich das immer sooooo lange hin, kennt ihr das?:P
Wie versprochen gibt es jetzt von mir eine Review, eher ein kleine Vergleich:) 


DESINFEKTIONSMITTEL!

Ein häufig diskutiertes Thema! Ich habe hier einen Vergleich zwischen dem Sagrotan "Healthy Touch" und dem "Jelly Jam Donut" von Bath & Body Works ( ich weiß leider nicht, ob es das auch in Deutschland gibt, eine Freundin hat es mir aus Amerika mitgebracht)

Seit dem ich ein Praktikum im Krankenhaus gemacht habe, achte ich noch mehr darauf als ich eh schon geachtet habe! Man sagt immer, dass es nichts bringt, aber ich hatte den Vergleich unter einer Schwarzlichtlampe ( also da war im Desinfektionsmittel im Dunkeln leuchtende Farbe drin) 
und es hilft!

Man sollte natürlich nicht zu pinibel damit sein, als Kinder hat uns der Dreck beim Spielen auch nicht krank gemacht, aber wenn man U-Bahn fährt oder so ist es dann schon sicherer, bzw man fühlt sich einfach frischer! 

Jetzt wieder zurück zu den Produkten also Desinfektionsmittel gibt es eigentlich in jeder Drogerie und sie bewegen sich preislich so zwischen 2-4€ (geschätzt). Das von Sagrotan ist mir aber trotzdem viel lieber, es hat einen frischen, neutralen Geruch und ist total ergiebig und zieht auch schnell ein! also ein dickes Plus!
Bei dem von Bath&Body Works allerdings stört mich so einiges, es hat einen richtig penetranten Geruch, man kann es sich aus einer Mischung von starkem Schnaps und Donuts vorstellen, also das brennt so richtig in der Nase und der Duft verfliegt auch nicht! Außerdem ist es ziemlich schmierig und trocknet die Haut total aus! Was es ja eigentlich garnicht sollte!

Ich kann euch das "Healthy Touch" von Sagrotan auf jeden Fall mit gutem Gewissen empfehlen und ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen!

Lasst mich wissen, ob die Review euch gefallen hat!

Küsschen, 

Aylin♥



3 Kommentare:

  1. Hey, hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    everythingaboutsophia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommentar! du bist selber super schön! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, kein ding ich sag nur immer meine ehrliche meinung:) vielen dank:)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )