Montag, 2. April 2012

CRAZYSTUPIDLOVE

War so eine Überraschung!!


Ich hätte nie gedacht, dass mir dieser Film so gut gefällt! Ewigkeiten bin ich um ihn rumgeschlichen in der Videothek und mich hat dieser alte Mann auf dem Cover immer total abgestoßen, dass ich dachte, dass es ein Film für alte Frauen oder sowas ist:D .. Auf jeden Fall, war heute nichts anderes in der Videothek mehr da ( also nichts was ich sehen wollen würde ) und dann habe ich mich einfach für diesen Film entschieden, keine Ahnung warum:P 

Mein Freund hat eine Münze geworfen, wer einen Film aussuchen darf und ich bin so froh, dass ich gewonnen habe:D Er wollte irgendwas mit Cowboys&Aliens ausleihen, dass wäre mal garnichts für mich gewesen.. 

Naja, zurück zum Film .. Am Anfang war er eher noch nicht so spannend, aber spätestens als Jacob  Hannah in seine "Meisterplantricks" eingeweiht hat, ist mein Herz zerschmolzen!

Der Film war es echt wert ihn zu gucken,
VOLLE PUNKTZAHL FÜR CRAZY STUPID LOVE!


ich geh jetzt aber auch mal schlafen, ist ja schön spät! 
war ein schöner erster tag auf blogspot♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )