Donnerstag, 12. April 2012

MEIN ABSOLUTER LIEBLING!

Guten Morgen meine wunderhübschen Leserinnen♥, 

ich möchte euch heute von meiner Sucht erzählen! Meine größte sind RINGE!!
Ich lieeeebe es einfach Ringe am Finger zu haben und mit ihnen rumzuspielen und wenn man etwas schönes am Finger hat, dann sieht das ganze auch nicht mehr so leer aus! Ich habe mir im letzten Jahr sooooo viele gekauft, die kann ich garnicht alle tragen! Aber mein absoluter Liebling ist der hier:


Den habe ich mir im Juli bei meiner Abschlussfahrt in Prag im New Yorker gekauft, ich glaube der hat so 3€ damals gekostet und ich habe mich sofort in ihn verliebt!!


Sieht er nicht süß aus? / Was ist eure Sucht, ohne was könnt ihr nicht mehr leben? 



Aylin♥

6 Kommentare:

  1. hab den Ring auch :)) und hab mir glaub ich schon 3 Strumpfhosen mit ihm kaputt gemacht aber LIEBE ihn trotzdem :))

    Lg Bisera :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gut verstehen das das dein Lieblingsring ist, der ist echt wunderschön!! Nicht zu übertrieben aber trotzdem ein Hingucker:) Gefällt mir!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der ring ist echt schön, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, veranstalte gerade auch ein gewinnspiel;)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )