Freitag, 6. April 2012

LIEBER SPÄT ALS NIE:)

Hallo meine Lieben♥,

tut mir leid, dass ich euch so lange habe warten lassen! ich habe euch ja meine 5 Lieblinge im März versprochen, also werde ich jetzt noch eine kurze Liste aufstellen!
Lasst mich wissen, ob ihr zu zu einzelnen oder allen Produkten gerne eine Review hättet:)

1. Concealer von Benefit "boi-ing" - mein bester Concealer bis jetzt, deckt alle meine Schatten ab und entspricht fast genau 1:1 meiner Hautfarbe!


2. Yves Rocher "Parfüm?!" Framboise, ich nehme davon immer nur ganz wenig, dann riecht es nicht so penetrant und es macht Sommerlaune:)



3. Essence gel eyeliner "01One Night in Paris", habe erst seit kurzem angefangen mich mit gel eyelinern auseinander zu setzen und finde diesen hier für mich zum starten echt sehr gut:)


4. Benefit "HOOLA" , am Anfang habe ich den Hype darüber garnicht verstanden, aber mittlerweile finde ich ihn echt super, nur wenn man ein bisschen mehr aufträgt neigt er dazu nach einer Zeit fleckig zu werden!


5. Mein wichtigster Begleiter im März! Mein "ANTI MONSTER SPRAY", ich habe immer total Angst vor Horrorfilmen und ich weiß es ist kindisch, aber wenn ich das rumsprühe habe ich ein bisschen weniger Angst alleine im dunkeln in meinem Zimmer:P

_____________________________________________________________

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, dass die Lieblinge so kurz ausgefallen sind! Wie gesagt, lasst mich wissen wenn ihr Interesse an richtigen Reviews habt:)

Aylin♥



P.S.: VIELEN VIELEN DANK AN MEINE ERSTEN 10 LESER, DAS BEDEUTET MIR SOOOOOO VIEL!!!!!:)♥ 




2 Kommentare:

  1. Das anti Monster Spray ist ja mal süß :D und schon fast alle :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Hoola ! (:
    Ich würde mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst!
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )