Dienstag, 10. April 2012

FÜR EUCH GETESTET!

Hallo meine Lieben♥,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, nur ich musste die ganze Zeit arbeiten und danach bin ich immer richtig kaputt:(

Ich habe eine neue Review für euch!

Es geht um das M.A.C Mineralize Skinfinish Natural Powder!

Eine Freundin hat es mir empfohlen und ich wollte es unbedingt ausprobieren, da sie immer so einen schönen Teint hat! Sie ist allerdings viel heller als ich und hat eine gleichmäßige Haut ( vom Glück gesegnet!:D)

"Medium Deep" ist im Moment noch etwas zu dunkel für mich, aber ich wollte mir kein viel helleres kaufen, da ja jetzt der Sommer kommt und ich dann 26€ umsonst ausgegeben hätte, ja es ist sehr teuer! 

Ich habe versucht es mit den Puder-Pinseln von essence aufzutragen, aber das kann ich total vergessen!
Es ist zwar sehr ergiebig und gibt nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Farbe ab, aber mit dem richtigen Pinsel! Von ebelin ( der dm-marke) gibt es einen sehr tollen Puder-Pinsel, der auch größer ist, so kann man das Puder auch großflächiger auftragen ohne Flecken! und es ist gleichmäßig verteilt! 


Ich empfehle es nur den Leuten, die es sich leisten können, damit ein bisschen rumzuprobieren und die auch die besten Pinsel dafür haben! Ich finde aber auch das Manhatten Clearface Puder genauso gut! und das ist satte 22€ billiger:)


Also ich hoffe es hat euch gefallen:) 

Aylin♥

2 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )