Donnerstag, 12. April 2012

LASST DIE FINGER VON...

Und wieder melde ich mich:)

Letztens im Müller dachte ich, ich kippe aus meinen Latschen!Meine Abschminktücher wurde aus dem Sortiment genommen! Von Neutrogena! Die waren so super- da konnte ich Pickel ade sagen!:(
Naja, dann musste ich mir ja eine Alternative suchen, da ich eine Mischhaut habe, kann ich mir nicht mit NIVEA und Wattepads helfen! Und ich hasse flüssige Make-Up-Entferner! 
Naja, dann habe ich mal zugegriffen, Florena wirkte für mich sehr seriös(wenn man das so sagen kann)
aber....

Mädels lasst die Finger davon!!

Man braucht mindestens 3 Tücher bis das Augen-Make-up komplett verschwunden ist und selbst dann bleibt meistens noch ein bisschen von der Wimperntusche hängen ( und ich verwende keine wasserfeste!) 

Es sind zwar nur 2€ dafür, aber ich vermisse meine Abschminktücher von Neutrogena:(
Kennt ihr Alternativen? Ausser bebe?( denn die sind immer zu aggressiv auf meine Haut...


küsschen,

Aylin♥

3 Kommentare:

  1. ich benutze die 'advantage - für trockene oder sensible Haut' und da bekomm ich alles gut mit einem Tuch ab und nebenwirkung treten bei mir auch nicht auf. Wär also ein Versuch wert :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke für die warnung, ich hasse es wenn nicht bei einem mal alles ab geht ^^

    AntwortenLöschen
  3. danke für den post, jetzt weiß ich bescheid! sehr hilfreich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )