Mittwoch, 11. April 2012

GEBURTSTAG DER BESTEN FREUNDIN:)

Hallo meine Lieben♥,

eine meiner besten Freundinnen wird heute 18:)))
deswegen waren wir gestern ein bisschen shoppen, damit wir uns etwas schönes für ihren Geburtstag kaufen, natürlich hab ich auch ein Geschenk gekauft ( natürlich als sie schon heimgefahren ist) 
und zwar das PRADA CANDY!



(konnte leider selbst kein Foto machen, da ich es bei Douglas gleich einpacken lassen habe:) )


ich weiß, jeder wird jetzt sagen - WAASSS?! du kaufst deiner Freundin ein so teures Parfüm, aber mir ist es eben sehr wichtig, dass ihr das Geschenk auch gefällt und da ist mir nichts zu teuer, um jemanden den ich liebe ein schönes Geschenk zu machen:)

( außerdem ist das bei uns Türken so, dass wir gerade für besondere Anlasse keine Kosten und Mühen scheuen :P )

Ich gehe jetzt erst noch ins Fitnessstudio und dann gleich zu ihr:)

Heute Abend werden wir wahrscheinlich in eine Bar gehen:)

und DANKEEEEEE!!!!! für meine ersten 15 Leser!!!

Aylin♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )