Mittwoch, 11. April 2012

FRÜHLINGSDUFT:)

Hallo meine Lieben♥,

ich habe euch ja schon erzählt, dass ich gestern bei Douglas war und für meine Freundin das Candy von Prada gekauft habe:P Da konnte ich natürlich auch nicht widerstehen, ich wollte schon länger einen leckeren Duft für den Sommer, einen frischen Duft, der nicht nach essen oder sowas riecht ( da das Prada Candy total nach Karamel riecht, was überhaupt nicht mein Ding ist:P ) 
Da habe ich mir das CKIN2U FOR HER gekauft:)

das macht mir richtig Sommerlaune:)
Es riecht sooooo gut:) ich kann das garnicht beschreiben:P sorryyyy



Was ist euer Lieblingsduft für den Frühling / Sommer?

Liebste Grüße,

Aylin♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )