Mittwoch, 4. April 2012

[TAG] SCHUHE



Hallo meine Lieben♥,

ich wurde von der lieben Tatjana getagged!

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, geht es Rund um das Thema Schuhe:)


Die Regeln:


1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke diesen Blog.

2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem für dich ausgewählten Thema passen.


3. Tagge 8 weitere Leute.

4. Sage den Blogger_innen, die du taggen möchtest, Bescheid.

5. Stelle selbst ein Thema auf, über das, die von dir Getaggten, acht Dinge über sich selbst schreiben sollten.




Soooo, dann lasst mich mal überlegen...:P

1. Ich liebe Schuhe, die den Fuß schön formen.

2. Bei den Farben von Schuhen gibt es kein "No-Go"

3. weiße Overknee-High Heels ist das größte No-Go!!!!!

4. Es gibt nichts ekligeres als Schuhe, die nach Käsefüße riechen!! (Wenn man im Sommer zum Beispiel barfuß in den Ballerinas läuft) 

5. Die Schuhe sollten immer zum Rest des Outfits passen

6. Wer High Heels erfindet, in denen man keine Schmerzen erleiden muss, ist mein absoluter Held!

7. Schuhe sollten dem Fuß schmeicheln und ihm keine Schmerzen ( Blasen,..) zufügen!

8. Puuuhh, jetz muss ich überlegen:P... Man sollte immer Einlagen in No-Name oder allgemein "Billigschuhe" legen- einfach nur wegen der Haltung des Körpers!




Vielen, vielen Dank nochmal für den Tag, liebe Tatjana♥

Für das Thema Taschen tagge ich...










Ich hoffe ihr konntet so ein bisschen mehr von meinen "Ticks" erfahren:P und an die "Getaggten" viel Spaß beim beantworten der Fragen:)

Aylin♥







7 Kommentare:

  1. Hey (:
    vielen lieben Dank ♥ aber leider wurde ich erst gerade getaggt, ich hebe mir ihn auf und poste ihn dann im verlauf der nächsten Wochen (:
    trotzdem Danke (: ♥
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke fürs taggen, bin auf jedem Fall dabei ,:) lg Bisera

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte auch noch auf den Menschen, der High Heels erfindet, ohne Schmerzen :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. aaaah, ich liebe solche posts! <3
    X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine seite gefällt mir auch super gut:)
      i'm following!

      Löschen
  5. Schönen Blog hast du und cooler Tag :)

    Hast jetzt auch eine neue Leserin. Schau doch mal bei mir vorbei und wenn s dir gefällt freue ich mich über dich als Leserin.

    Liebe Grüße,

    Lea
    http://lealiciouz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )