Montag, 2. April 2012

FRÜHLINGSZEIT = NAGELLACKZEIT!

Hallo meine Lieben, 

ihr müsst wissen ich habe schon eine EWIGKEIT keinen Nagellack mehr getragen!
Ich musste von der Schule aus ein Praktikum im Krankenhaus machen und da darf man sowas garnicht tragen und ich wollte meinen Nägeln einfach mal wieder etwas Gutes tun, indem ich sie ein bisschen "atmen" lasse- weiß jetz gerade nicht wie ich das anders beschreiben soll:D 

Da ich aber so gepackt wurde vom guten Wetter (und in dem Hinblick ist es bei mir auch immer so, dass mir das Schminken und einfach das Stylen viel mehr Spaß macht:P) und habe mal wieder in meiner Nagellacksammlung gekramt

Und habe einen alten Liebling gefunden:

Das ist der essence "WHAT DO U THINK?" aus der color&go Reihe! Ich liebe diese Farbe einfach, sie erinnert mich jedes mal so an den Frühling und an den Sommer, dass ich nur noch gute Laune habe und mich wohl und frisch und gut fühle:)
Diesen Lack könnt ihr für 1,25€ in der Drogerie eures Vertrauen kaufen:)


Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen von meiner Frühlingslaune abgeben!
Ich melde mich später nochmal bei euch:)

Bis später meine Lieben♥






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )