Dienstag, 3. April 2012

PFLEGETIPP


Hey meine Lieben♥

Jaaaa, es geht um Pflege für die Hände
Viele Mädels lackieren ihre Fingernägel, geben Pflegeöl drauf, vlt noch ein Aufbauserum für die Nagelhaut- ABER sie vergessen den Rest der Hand!

Für diejenigen, die nicht wissen welche Handcreme gut für sie ist oder die Hände besonders weich macht hab ich einen besonderen Tipp : Die NIVEA Soft&Intensive Handcreme mit Macadamiaöl!
Die macht die Hände super weich, hinterlässt keinen Film und riecht sooooooo gut:) 

Ich bin süchtig nach ihr geworden und sie ist auch total ergiebig und kostet auch nicht viel, ich glaube so 2-3€, genau habe ichs jetzt leider nicht im Kopf- Sorry! Auf jeden Fall erschwinglich:)

Ich werde immer auf meine weichen und gepflegten Hände angesprochen und diese Handcreme ist der Grund dafür!

Bis später meine Lieben♥


P.S.: ich wollte euch nur sagen, dass ich von niemandem gesponsort werde und mir alle meine Produkte selbst kaufe und meine Meinung darüber schreibe! Falls dies einmal nicht der Fall sein sollte, lasse ich es auch auf jeden Fall wissen!!!

2 Kommentare:

  1. huhu die creme hab ich auch die ist super ! Danke übrigends für dein kommi, ich folge dir nun auch :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja finde ich auch, vor allem sie riecht sooooo gut:P
      du bist ja süß:) liebe grüße!

      Löschen

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )