Donnerstag, 12. April 2012

FÜR EUCH GETESTET!

Jaaaaa, ich bekenne mich schuldig! Ich wurde mal wieder angefixt!
Ich wette ihr kennt sie alle, Soraya von Youtube (Cleopatra2804)

Ich habe schon total lange meine bebe creme benutzt, aber irgendwann schien die meiner Haut nicht mehr zu gefallen, denn sie hat meine Haut richtig ausgetrocknet und sie sah einfach nicht mehr gesund aus! Überall habe ich davon Pickel bekommen- einfach nur schrecklich!

Dann gucke ich ohne groß nachzudenken ihr Foundation Routine Video und dort erzählt sie, dass sie total begeistert von der Balea creme ist! Da bin ich natürlich sofort zu dm gerannt! Bei unserem dm war die Balea Young Creme aber leider aus dem Sortiment genommen oder einfach ausverkauft! Da habe ich die normale Tagescreme genommen! 

Balea Tagescreme vs. bebe Tagespflege

Zu Anfang war ich darüber sehr enttäuscht, schließlich wollte ich die von Balea Young!
Aber schon nach ein paar Tagen benutzen fühlt sich meine Haut gleich besser an!
Meine Rötungen wurden weniger, ich hatte keine Pickel mehr, sie hat total gut Feuchtigkeit gespendet ( ich habe natürlich meine T-Zone ausgelassen, da diese immer schnell ölig wird) 
einfach PERFEKT für mich!

Ich kann sie euch nur ans Herz legen, gerade vor dem Make-Up auftragen sollte jeder eine Creme auftragen, da das Make-Up sonst die Poren unnötig verstopft, und Cremes legen eben einen sogenannten Schutzfilm auf die Haut- Bei manchen merkt man den mehr, bei anderen weniger! 

Natürlich gilt das nicht für Leute, die überhaupt keine Probleme mit unreiner, trockener oder widerspenstigen Haut haben, da diese einfach schon mit der perfekten Mischung gesegnet sind:)

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen:)


Aylin♥


3 Kommentare:

  1. Klingt toll... leider habe ich fettige Haut und kann da eher nichts von Balea nehmen, selbst eine kleine Schicht einer Creme wäre bei mir Katastrophe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so ist das bei mir auch, wenn ich auf meiner nase und der stirn creme auftrage:/..

      Löschen
  2. great post :)
    please visit me in free time:)http://kathrinpocher.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )