Samstag, 7. April 2012

MADAME MEGA(N)!


Hallo meine Lieben♥,

ich dachte mir, dass ich euch heute mal zeige, von wem ich inspiriert werde und zwar Tag für Tag für Tag! Ich kann mich an dieser Frau einfach nicht satt sehen! 
Ich weiß, viele sagen, dass sie so künstlich aussieht und alles mögliche, aber ich rede nicht von den Schönheitsoperationen, sondern einfach DIESE FRAU!

Ich finde sie hat eine bombenausstrahlung und tolle haare und einfach immer perfekt geschminkt und zwar nicht so krass, dass es meinem Alter nicht mehr entsprechen würde, sondern einfach elegant schick, aber trotzdem dezent!

Natürlich alle Frauen sind wunderschön! Aber ich wollte euch eben nur zeigen, wie ich dazu gekommen bin mich in meinem Stil zu schminken:) 

Sie ist natürlich auch nur eine von vielen Personen, lasst mich wissen wenn ihr einen Artikel über Personen/Dinge lesen wollen würdet, die mich inspirieren:)


Vielen dank fürs Lesen ♥

5 Kommentare:

  1. hmm... ich weiß nicht. ich finde sie natürlich auch hübsch aber irgend´wie hat sie so eine arrogante Ausstrahlung finde ich.

    LG Daisy

    -> TMG FASHIONBLOG <-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt schon auch:) aber ich finde diese Frau ist trotzdem der hammer:)

      Löschen
  2. hey,
    Da du leserin meines blogs bist wollte ich fragen ob du mir auch über bloglovin weiterhin folgen könntest, da Google Friend Connect abgeschaft wird..
    Liebe Grüße Berit♥
    http://www.berituhlmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. süße das milchbad soll ja auch für den körper sein :) bitte nicht die haare reintauchen,das kommt nicht so gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )