Dienstag, 3. April 2012

BUCHEMPFEHLUNG


Hallo meine Lieben♥,

Ich hatte mir diese zwei Bücher schon länger bei amazon bestellt!
Einmal "Make-Up Manual" von Bobbi Brown und dann "True Whit" von Whitney Port(die kennt ihr vielleicht aus den MTV-Serien "The Hills" und "The City") Die Bücher haben jeweils so von 12-16€ gekostet! Und es war echt das Geld wert!

Das Buch von Bobbi Brown kann man sich wie alle Tipps von Youtubern oder Bloggern in einem Buch vorstellen, in dem man immer nach Bedarf nachblättern kann! Echt super Tipps, haben mir viel weitergeholfen! Wenn ich euch mal ein Look davon schminken soll, schreibt mir ein Kommentar:)

Im Buch von Whitney Port gibt sie Tipps zu Beauty, Lifestyle und Fashion! Sie erzählt dabei auch viel über ihren Look und gibt auch Super Tipps!

Na, haben die Bücher euer Interesse geweckt? Bei amazon kann man übrigens auch ein "Blick ins Buch" wagen, dann könnt ihr ja mal gucken ob sie von der Art was für euch sind:)

Liebste Grüße♥

Aylin

8 Kommentare:

  1. Lust auf gegenseitiges Verfolgen :) ?
    Du hast echt einen tollen Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey michelle, du hast echt schöne beiträge! würde mich über eine blogvorstellung sehr freuen! viele liebe grüße♥ aylin

      P.S.: glaub an dich mit dem abnehmen habe vor ca. 1 1/2 Jahren 13 Kilo abgenommen und ich weiß wie du dich fühlst! immer dran bleiben, bist ein sehr hübsches mädchen!:)

      Löschen
  2. Ich habe dich getaggt, wenn du willst, kannst du ja mitmachen ♥

    http://lifestylemailer.blogspot.de/2012/04/tagging.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen dank dafür:) da mache ich gerne mit!!

      Liebe Grüße:-*

      Löschen
  3. Antworten
    1. vielen vielen dank sehr lieb von dir:) liebe grüße:-*

      Löschen
  4. Also das Buch von Whitney Port muss ich auch unbedingt noch lesen!

    xx J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist echt empfehlenswert:) genauso wie die bücher von lauren conrad!
      die sind zwar auf englisch, aber das hat ja auch seine vorteile:)
      Liebe grüße:-*

      Löschen

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )