Dienstag, 3. April 2012

FÜR EUCH GETESTET!


Ich habe für euch die Maybelline Color Sensational Lipmarker getestet!
In den Farben In the Buff und Touch of coffee

Ich glaub gekostet haben die 7-8€
Es ist schon irgendwie viel Geld für so nen "Filzstift"
aber er lässt sich echt total gut auftragen und hält auch sehr gut!

Ich habe aber immer dazu noch einen Labello drüber getragen, da diese sonst die Lippen austrocknen. Die Farben sind immer geschmackssache- aber ich war auf jeden Fall total zufrieden mit den zwei Lipmarker und habe sogar den Touch of coffee schon nachgekauft!

Vielleicht seid ihr ja jetzt auf den Geschmack gekommen:)

Viel Spaß beim Ausprobieren♥

4 Kommentare:

  1. Hört sich gut an, die Farbe ist auch wirklich schön! :) Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja süß, vielen Dank für das Kommentar:)
    Ja, es gibt ja auch noch mehr Farben, aber mit "Alltagsfarben" die jeder überall tragen kann, kann man halt am besten testen!:P

    Viele Liebe Grüße♥,
    Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, ich trag aber sowieso allgemein über fast jeden Lippenstift Labello auf. Meine Lippen trocknen sonst auch immer total aus. :/

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Probiers mal mit dem Kiehl's Lip Balm oder von Lush den Lip Scrub, danach waren meine Lippen total weich und ich hatte keine probleme mehr mit Hautschüppchen an den Lippen! Manchmal ist es auch so, wenn man zu oft Labello oder sowas benutzt, dass die Lippen sich dran gewöhnen und nichtmehr von selber nachfetten:)

    Vielen Lieben Dank für dein Kommentar ♥
    Liebe, liebe Grüße!
    Aylin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Feedback von euch♥
( Beleidigungen ausgeschlossen!! )